DEMO unites

Die Corona-Krise hat uns weltweit getroffen. Und egal welchen Fleck der Erde man auch aufsucht, es ist nirgendwo mehr so wie es vor wenigen Monaten noch unsere Normalität war.

Mit unserem digitalen Format “DEMO unites”, das aktuell auf unseren Social Media-Kanälen läuft, wollen wir zeigen, dass der Virus zwar für eine Weile die geografische Distanz zwischen uns verstärkt, doch wir uns im Innern nicht voneinander isolieren lassen.

Als Bewegung für junge Menschen und als Bewegung für Demokratie wollen wir einen Einblick in die Situation der unterschiedlichsten Länder der Welt geben und junge Menschen verschiedenster Nationalitäten zu Wort kommen lassen. Sie berichten von ihrer Situation vor Ort wie auch von ihren persönlichen Sorgen, Wünschen, Reaktionen und Hoffnungen.

Schaut einfach mal in unsere Instagram– oder Facebook-Stories.  Bald auch gesammelt hier auf unserer Website.