Wir haben gewählt!

Wenn das Jahr die ersten Monate hinter sich gebracht hat, ist unsere alljährliche Mitgliederversammlung nicht mehr weit. So haben wir uns in Frankfurt und per Video-Konferenz bei leckerem Bier, Apfelwein und lokalen Snacks getroffen und DEMO für dieses und das kommende Jahr vorbereitet, denn 2021 stehen nicht nur mehrere Landtagswahlen sondern vor allem auch die Bundestagswahl an.

Natrülich wurde auch gewählt: Unser neuer Vorstand besteht seit diesem Jahr zum ersten Mal aus 6 Mitglieder*innen. Neben den bisherigen Vorstandsmitgliedern Jana Kühnl, Mareike Nieberding (beide Vorsitzende), Juri Diels (Kassenwart), Lisa Winter (Beisitzerin) und Helmut Wiesner (Beisitzer) wurde nun auch Alex von Janowski als neuer dritter Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Heißt Alex (Bild unten) also herzlich willkommen!! 😉