VOTE DA FUCK — Der Politische Bierdeckel München

DEMO-DPB03-Website-210830-2128-RZ-komprimiert

Covid-19, Flutkatastrophe und jetzt Afghanistan – bis kurz vor der Bundestagswahl scheinen sich die Ereignisse noch einmal zu überschlagen. Und immer drängender wird die Frage: Wen soll ich wählen?

Die für dich entscheidenden Fragen wurden einfach noch nicht gestellt? Ein Thema, das dir auf dem Herzen brennt, kam in diesem Wahlkampf noch gar nicht zur Sprache?

Dann haben wir da genau das richtige für dich! – »Vote Da Fuck! – Der Politische Bierdeckel« am 04.09. um 19:30Uhr im Kulturcafé Gans Woanders inklusive guter Musik, Drinks, Snacks und frischer Luft. Eintritt ist natürlich frei!

Mit dabei sind:
Jamila Schäfer (Die Grünen)
Markus Stumpf (CSU)
Sebastian Roloff (SPD)
Kerem Schamberger (Die Linke)
Loraine Bender-Schwering (Freie Wähler)
Phil Hackemann (FDP)

Egal ob Erstwähler*in, Nichtwähler*in, absoluter Nicht-Profi oder Klugscheißer*in – das wird dein Abend! Denn endlich kannst du unsere Politik-Gäste alles fragen, was dir schon immer auf der Zunge lag.

Wir haben dafür Münchner Kandidierende für den Bundestag eingeladen. Ob Klimapläne, Rente oder »Wo gibt es den besten Döner Münchens« – alle Fragen sind erlaubt. Schreib’ sie einfach auf den DEMO-Bierdeckel und ab geht’s! Unsere Gäste stellen sich eurem kritischen, kuriosen oder witzigen Bierdeckel-Kreuzverhör.

Also nutze die Chance, dich nochmal kurz vor der Wahl von den Parteien überzeugen zu lassen… oder eben auch nicht.

Copy: Daniel Theobald
Gestaltung: Philipp Grimm