DEMO Planungstreffen

In den letzten Monaten ist bei uns viel passiert: Neuer Vorstand, neue Website, neue Veranstaltungen und viele neue Mitglieder, die DEMO mit kreativen Ideen mitgestalten wollen. Nach unzähligen digitalen Meetings und Abstimmungen wurde es deshalb mal wieder Zeit für ein Face-To-Face Demo-Treffen, um die neuen DEMO-Boys&Girls kennenzulernen und die kommenden Events gemeinsam voranzutreiben. Da DEMO-Gründerin Mareike am gleichen am Wochenende zur Vorstellung ihres neuen Buches “Verwende deine Jugend” auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs war, ließ sie es sich natürlich auch nicht nehmen unserem Frankfurter DEMO-Treffen einen Besuch abzustatten.

Das Ergebnis: Viele neue und (demotypisch) sehr ambitionierte Ideen für das kommende DEMO-Jahr und eine neue Fokussierung unserer Ziele : So wollen wir nicht nur junge Menschen politisch selbstbestimmter machen, sondern zukünftig noch viel stärker der Jugend eine Stimme geben!

Mit Hilfe unser vielen neuen Mitglieder soll DEMO deutschlandweit wieder aktiver werden und in den unterschiedlichsten Städten mit eigenen kreativen Aktionen die demokratischen Werte in die Welt hinaus tragen. Wenn auch Du bei DEMO mitmachen möchtest, schreibe uns einfach eine Mail (hallo@demo-bewegt.de) und wir leiten dich an eine bereits existierende Regionalgruppe in deiner Näher oder wir unterstützen dich beim Aufbau einer eigenen Regionalgruppe.

Menü schließen