Demo Politik-Pubquiz

DEMO Pubquiz in Frankfurt​

Unser erstes Mal in Frankfurt und wir könnten nicht glücklicher mit dem Abend sein. Im “HoRsT” durften wir nun er endlich unser beliebtes Quiz der Mainmetropole präsentieren und gleich mit über 20 Teams durch die Nacht quizzen. Bei guter Musik und cooler Location durften sich die Gewinner schließlich über Kino- & Event-Gutscheine oder auch einen Weihnachtsbaum freuen. Wir hatten definitiv unseren Spaß und ihr hoffentlich auch. Wir kommen gerne wieder!

3. DEMO Politik-Pubquiz

Es war wieder Zeit für unser Quiz im Wiesbadener 60/40. Sowohl jung und alt als auch Politik-Profis und absolute Neulinge – alle kamen auf ihre Kosten. Die leckere 60/40-Pizza spielt uns dabei immer gerne in die Karten.

2. DEMO Politik-Pubquiz​

Nach unserem Besuch im Mainzer Biergarten, wollten wir nun auch auf der anderen Rhein-Seite knobeln lassen. Im 60/40, der Schlachthof-Kneipe in Wiesbaden, fanden wir unser neues Wohnzimmer. Volles Haus und jede Menge knifflige, witzige Rätsel  sorgten kurz vor der Bundestagswahl nochmal für eine gute Einstimmung zum Gang an die Urne.

PRESSE
Antenne Mainz
Wiesbadener Kurier (Foto)

1. DEMO Politik-Pubquiz
Biergarten Edition​

Unsere erste Veranstaltung im Rhein-Main-Gebiet durften wir im beliebten Mainzer Eulchen-Schlossbiergarten ausrichten. In kleineren Teams stellten sich die Gäste unseren kniffligen und manchmal etwas untypischen Politikrätseln. Bei bestem Biergartenwetter wurde ordentlich geknobelt, viel gelacht und die ein oder andere Frage bei einem Bierchen intensiv diskutiert.