WhatsApp Image 2020-04-21 at 13.43.39

DEMO unites

Die Corona-Krise hat uns weltweit getroffen. Und egal welchen Fleck der Erde man auch aufsucht,  es ist nirgendwo mehr so wie es vor wenigen Monaten noch unsere Normalität war.

Mit unserem digitalen Format “DEMO unites” wollen wir zeigen, dass der Virus zwar für eine Weile die geografische Distanz zwischen uns verstärkt, doch wir uns im Innern nicht voneinander isolieren lassen.

Als Bewegung für junge Menschen und als Bewegung für Demokratie wollen wir einen Einblick  in die Situation der unterschiedlichsten Länder der Welt geben und junge Menschen verschiedenster Nationalitäten zu Wort kommen lassen. Sie berichten von ihrer Situation vor Ort wie auch von ihren persönlichen Sorgen, Wünschen, Reaktionen und Hoffnungen.

Schaut selbst 😉

Lígia, Brasilien

Isabella, Spanien

Sherifa, Ghana

Deea, Rumänien

Lukas, Niederlande

Newsha, UK

Ramin, Wien

Gabriela, Peru

Fiorella, Peru

Rudri, Indien

Franzi, Dänemark

Michael, UK

Dasha, Russland

Omamo, Kenia

Etienne, Frankreich

YQ, Malaysia

Helene, Schweden

Laura, Spanien

Martin, Südkorea

Nora, Dubai