Wer will was? Die Parteiprogramme im Vergleich

Du weißt nicht, wen Du wählen sollst? Du weißt eigentlich gar nicht genau, was die Parteien wirklich wollen? Wir auch nicht. 

Deshalb haben wir die Parteiprogramme der fünf großen demokratischen Parteien nach Themen sortiert und herausgefiltert, was für Dich, was für uns zukünftig wichtig werden wird. Die AfD haben wir außen vor gelassen. Einer Partei, die von gerichts-festen Faschisten geleitet wird, unter Rechtsextremismusverdacht steht und in Teilen vom Verfassungsschutz beobachtet wird, wollen und werden wir keine Plattform bieten.

Sollte bei den fünf Großen nichts für Dich dabei sein, dann schau Dir doch mal Kleinparteien wie Volt oder die Tierschutzpartei an, auch die haben einiges zu bieten.

Viel Spaß beim Lesen, Entscheiden und vor allem: Viel Spaß beim Wählen! Weil jede Stimme zählt.